Autor Thema: Carlos Feld  (Gelesen 2124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carlos

  • Gast
Carlos Feld
« am: 07 August 2007, 18:59:12 »
Hallo,


ich bin der Carlos und ich wohne in  Schleswig-Holstein.

In meinem Studium habe ich auch alte Sprachen gehabt.

Ich komme viel herum und verkaufe nebenbei Autos.

Ich bin durchs Surfen auf die Siebenten Tags Adventisten gekommen.
Mich beeindruckt es, Wie Ihr euch eure Weltanschauung entwickelt
und am Ball bleibt.

Ich halte mich selber für nicht gläubig aber ich scheue mich nicht
euch den Segen Gottes zu wünschen.  Aber ich weiß eigentlich
was ich mit der Segnung mache. Aber Ihr könnt sicherlich damit etwas anfangen
und es kommt von Herzen.

Carlos



Das mit den TabellenCods ist eine tolle Erneuerung

Sarah

  • Gast
Re: Carlos Feld
« Antwort #1 am: 07 August 2007, 19:19:28 »
Grüß Dich, lieber Carlos,

und sei ganz herzlich willkommen hier im Forum! Schön, dass Du da bist und danke für Deine kurze Vorstellung!

Zu unserer "Weltanschauung" wie Du schreibst ist zu sagen, dass wir diese nicht selbst entwickelt haben, sondern dass wir versuchen, das Wort Gottes in unserem Leben umzusetzen und lebendig zu machen. Das liegt uns sehr am Herzen.

Ich wünsche Dir Gottes Segen lieber Carlos - und glaube mir, auch Du kannst mit diesem Segen etwas anfangen. Es gibt nichts Größeres, als von Gott gesegnet zu sein! Öffne doch einmal Dein Herz und lass Jesus selbst zu Dir sprechen!

Lieben Gruß von Sarah