Autor Thema: Ich stelle mich kurz vor....  (Gelesen 2335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johann

  • Gast
Ich stelle mich kurz vor....
« am: 22 Juni 2007, 09:01:31 »
Shalom an alle Geschwister im HERRN !
Kenne und benütze die hauszellengemeinde.de Seite seit einiger Zeit. Dadurch habe ich mich entschlossen in diesem Forum anzumelden.
Um manchmal mit zureden bzw. oder einfach von anderen Bibel- Erfahrungen zu lernen.

Ich bin Vater von vier Kindern und verheiratet. Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren wiedergeborene Christen und kommen aus dem sogenannten „charismatischen Flügel". Jedoch leben wir seit vielen Jahren ohne Gemeinde. Wir haben aber Gute Freunde mit denen wir uns gerne treffen und gegenseitig ermutigen in Christus. Die Bibel ist für uns Gottes Wort! Und Anleitung zum christlichen Leben mit Gott.

Für uns ist eine lebendige Beziehung mit Jesus Christus sehr wichtig, durch den Heiligen Geist. Dadurch versuchen wir bestmöglich auf die Stimme unseres HERRN zu hören, sei es durch das Logos oder Rhema....

Hier also eine kurze Beschreibung von mir und meiner Familie.
Gottes Segen und Friede!
rudolf

Offline Roland

  • Administrator
  • Benutzer
  • Beiträge: 2567
    • Hauszellengemeinde
Re: Ich stelle mich kurz vor....
« Antwort #1 am: 22 Juni 2007, 13:59:53 »
Hallo Rudolf,

herzlich willkommen im Forum!  :D

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich hier wohl fühlst und interessante Beiträge entdeckst. Besonders schön wäre es natürlich, wenn Du Dich aktiv im Forum beteiligst.

GOTTES Segen für Dich und Deine Familie!

Shalom
Roland

Besser ein Patient CHRISTI als ein Doktor der Theologie!