Autor Thema: Jesuiten  (Gelesen 17069 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Roland

  • Administrator
  • Benutzer
  • Beiträge: 2567
    • Hauszellengemeinde
Re: Jesuiten
« Antwort #15 am: 18 März 2013, 23:37:13 »
Hallo Ted,

danke für die Aktualisierung des Links.

Shalom
Roland
Besser ein Patient CHRISTI als ein Doktor der Theologie!

Pilger

  • Gast
Re: Jesuiten
« Antwort #16 am: 21 September 2013, 20:00:22 »
Liebe Leser,
nach 30 Jahren Stillstand in der Kath. Kirche ist jetzt ein Reformer dran. Aber nicht Reformen zum Wort Gottes, sondern Reformen weg vom Wort Gottes.
Ich habe dies schon lange erwartet, dass solch ein Papst ran kommt - jetzt ist es soweit.
Er wird die Türen weit aufmachen, erst innerhalb seiner Kirche und dann für die anderen Kirchen.
Dazu ist er Jesuit, die geschworen haben, dass die RRK die einzige Kirche ist und dass sie ihr Leben für sie einsetzen.
Wir werden uns noch wundern was er alles noch machen wird.

Offline Peter

  • Benutzer
  • Beiträge: 141
Re: Jesuiten
« Antwort #17 am: 21 September 2013, 20:03:04 »
ja, Zeichen und Wunder.........

 :)

Pilger

  • Gast
Re: Jesuiten
« Antwort #18 am: 21 September 2013, 20:06:04 »
Lieber Peter,
ich weiß dass in der Offenbarung steht dass der falsche Prophet Zeichen und Wunder tun wird. Ob es gerade der Papst sein wird, weiß ich nicht.
Wir werden sehen. :)