Autor Thema: kenny stellt sich vor  (Gelesen 2753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kenny

  • Benutzer
  • Beiträge: 156
kenny stellt sich vor
« am: 12 Dezember 2006, 17:32:27 »
Hallo, liebe Geschwister in Jesus Christus

Mein Name ist Markus Kenn, ich wurde am 21. September 1963 in Koblenz geboren und wohne in Treis-Karden, einem mittleren Dorf an der Mosel. Was aber noch wichtiger ist: Seit dem 03. September 1991 bin ich wiedergeborener Christ, allerdings zur Zeit konfessionslos, da hier die meisten Kirchen und Freikirchen dem "ACK" angeschlossen sind, also unter dem Einfluss der römisch-katholischen Kirche stehen. Ich bin froh, wenn andere wiedergeborene Christen zur mir Kontakt aufnehmen würden:

Meine Emailadresse lautet

markus.kenn@freenet.de

Mit geschwisterlichen Grüssen
Euer
Jesus ist der Allergrösste!

Michael Sack

  • Gast
Re: kenny stellt sich vor
« Antwort #1 am: 17 Februar 2013, 13:53:26 »
Lieber Bruder Kenny, ich wollte Dich nur kurz grüßen und hören, wie es mit dem Thema Arbeit um Dich steht, also hast Du eine Arbeit gefunden? Habe erst heute in deinen Beiträgen gelesen, soweit ich weiß. Ich bin noch nicht so lange hier im Forum. Hast Du eigentlich nun eine Gemeinde oder einen Hauskreis gefunden? JESUS CHRISTUS helfe uns sehr. Mit brüderlichem Gruß, Michael Sack

PS.: Ich kenne ein wenig die Eifel, mein Vater wohnte da die letzten 25 Jahre seines Lebens in Spangdahlem.