Autor Thema: Arno Backhaus  (Gelesen 1564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Arno Backhaus
« am: 26 November 2006, 15:09:19 »
Was haltet ihr eigentlich von Arno Backhaus? (www.arno-backhaus.de)

Offline Roland

  • Administrator
  • Benutzer
  • Beiträge: 2567
    • Hauszellengemeinde
Re: Arno Backhaus
« Antwort #1 am: 27 November 2006, 18:03:52 »
Das Duo Arno & Andreas (das es leider nicht mehr gibt), fand ich ziemlich gut. Die Lieder sind wirklich klasse.

Über die geistliche Entwicklung von Arno bin ich nicht so glücklich. Er hat zwar immer noch eine kesse Lippe, jedoch ist er sehr stark ins ökumenische Lager abgedriftet. Besser wäre es, wenn er bibeltreu und nicht ökumenisch eingestellt wäre. Diese Einstellung ist allerdings nicht so gut für das "christliche" Geschäft (Bauchladen)......
Besser ein Patient CHRISTI als ein Doktor der Theologie!