Autor Thema: Gebetsbitte  (Gelesen 3354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kenny

  • Benutzer
  • Beiträge: 156
Gebetsbitte
« am: 19 Oktober 2006, 12:57:46 »
Ich suche eine sozialversicherungspflichtige Vollzeitstelle, weil ich von meiner Arbeit leben möchte und nicht mehr auf staatliche Unterstützung angewiesen sein will. Bitte betet, dass ich eine sozialversicherungspflichtige Vollzeitstelle bekomme. Dafür bin ich auch umzugswillig. Und wer ein seriöses Angebot hat, kann mir mailen:
markus.kenn@freene.de
Danke für Euere Gebetsunterstützung!
Mit geschwisterlichen Grüssen
Euer
Markus kenn
Jesus ist der Allergrösste!

offenbarung3-16

  • Gast
Re: Gebetsbitte
« Antwort #1 am: 19 Oktober 2006, 17:10:17 »
Hallo kenny,

in Deiner freenet Mail Adresse fehlt ein t.

Ein paar Online Portale um Jobs ("Berufe" gibt es ja wohl nicht mehr) zu finden:

http://www.arbeitsagentur.de/
http://www.netzeitung.de/arbeitundberuf/
http://www.jobrobot.de/
http://www.jobpilot.de/
http://www.monster.de/

Du kannst bei der Arbeitsagentur auch Deine Bewerbung online rein stellen. Da suchen dann evtl auch Arbeitgeben nach Angeboten.
Je nach Qualifikation würde ich die Erwartungen nicht so hoch setzen. Viele Stellen sind Teilzeit, werden dann aber ggf erhöht. Zumindest bekommt man so "Berufserfahrung" - die einiges wert ist.
Nicht zu unterschätzen sind lokale Zeitungen. Viele Stellen laufen weiterhin über diesen Weg. Die kann man oft auch kostenlos in einer Bibliothek lesen - wenn man eine hat.

Ich wünsche Dir viel Glück
Gruß
Michael

Stefan

  • Gast
Re: Gebetsbitte
« Antwort #2 am: 08 Dezember 2006, 17:16:26 »
Was hast Du denn für eine Ausbildung?