Autor Thema: test  (Gelesen 17190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

offenbarung3-16

  • Gast
test
« am: 25 August 2006, 21:05:44 »
test

offenbarung3-16

  • Gast
Re: test
« Antwort #1 am: 26 August 2006, 08:44:28 »
Test ?????? ?????????
« Letzte Änderung: 26 August 2006, 10:13:51 von offenbarung3-16 »

Stefan

  • Gast
Re: test
« Antwort #2 am: 29 August 2006, 16:57:03 »
Cool. Und Hebräisch?

offenbarung3-16

  • Gast
Re: test
« Antwort #3 am: 29 August 2006, 17:05:18 »
??? ????? ????? ?????? ????? ????? ?????. ??????, ?????? ???????

Chinesisch gehts auch
????????????

Bzw:
??????? ??????? ??????? ??????? ??????? ?????? ?????? ???????? ??

Ich dachte, der Server läuft nicht als UTF-8. Wenn es geht, dann frage ich nicht weiter :-)

Stefan

  • Gast
Re: test
« Antwort #4 am: 29 August 2006, 17:29:34 »
Das Griechisch stellt mein Browser dar, bei den anderen Sprachen kommen nur Fragezeichen.

offenbarung3-16

  • Gast
Re: test
« Antwort #5 am: 29 August 2006, 17:31:41 »
Echt - der IE6 und Firefox 1.5  zeigen was an. Was hast Du für einen Browser ?

Stefan

  • Gast
Re: test
« Antwort #6 am: 29 August 2006, 17:37:19 »
MS Explorer unter System 9 am Mac (fürchterlich schäm.) Habe gerade mal nachgesehen, unter Sys. X und Feuerfuchs am anderen Rechner wird alles sauber angezeigt. Aber dort mache ich eigentlich nichts in Foren. Nun weiß ich nicht, ob es am System liegt oder am Browser oder ob ich einfach die entsprechenden Systemschriften nachinstallieren muß.

Könntest Du Dich bitte auch mal meiner Fragen unter

http://www.hauszellengemeinde.de/portal/index.php?topic=252.0

annehmen? Danke.

offenbarung3-16

  • Gast
Re: test
« Antwort #7 am: 29 August 2006, 17:51:01 »
Das liegt bestimmt eher am Apfel. Welche Version des IE ist das auf dem Mac ?

Stefan

  • Gast
Re: test
« Antwort #8 am: 29 August 2006, 18:17:18 »
Das liegt bestimmt eher am Apfel.
Äpfel sind gesund! Zumindest früher war das so.

Welche Version des IE ist das auf dem Mac ?
Was ist IE?

offenbarung3-16

  • Gast
Re: test
« Antwort #9 am: 29 August 2006, 19:09:09 »
Internet Explorer

Stefan

  • Gast
Re: test
« Antwort #10 am: 29 August 2006, 19:21:32 »
5, aber ich vermute, es liegt an den Schriften. Mein Tip ist, daß Sys. X die alle automatisch mit installiert und dann darauf zurückgreifen kann und daß das auch der Explorer 5 könnte, wenn er die Schriften an der richtigen Stelle fände. Nur weiß man halt nie, was Sys. X wohin schreibt, so daß man nicht so ohne weiteres die fehlenden Schriften vom Xer Rechner auf den 9er schieben kann…

Offline Roland

  • Administrator
  • Benutzer
  • Beiträge: 2567
    • Hauszellengemeinde
Re: test
« Antwort #11 am: 29 August 2006, 21:03:12 »
Opera zeigt die Schriften auch richtig an  8) 8)
Besser ein Patient CHRISTI als ein Doktor der Theologie!

Ted

  • Gast
Re: test
« Antwort #12 am: 07 November 2007, 03:29:09 »
Bold - Italic - Underlined -10pt- 8ptÄÖÜäöüß- Blau - Rot - Gelb - Grün
A 1[/sup]  - x 2[/sub]


Das ist ein Beitrag, der eigentlich nur einen  Sinn hat:

Mein erster Versuch einen formatierten Text komfortabel offline zu erstellen und dann einfach über die Zwischenablage ins Forum einzutragen.

Ich finde das Schreiben im rudimentären Fenster des Forums nämlich sehr mühsam, ganz zu Schweigen von den aufwendigen Formatzuweisungen. Das macht auf Dauer krank.

Wenn das ganze irgendwann mal gereift ist (nach ein wenig Entwicklungszeit) ,  werde ich Euch allen die Software gewiss nicht vorenthalten :)

E=m*c 2[/sub]
  wurde schliesslich auch nicht an einem Tag gefunden. So ist der Mensch. Begrenzt.

Doch in sechs Tagen hat der HERR Himmel und Erde gemacht und das Meer und alles, was darinnen ist,...  [/i] (2. Mose 20,11)

Das[/u]  ist der Unterschied

Ein himmelweiter Unterschied!


offenbarung3-16

  • Gast
Re: test
« Antwort #13 am: 07 November 2007, 06:48:13 »
Hi Ted,

die Version 2 des Forums soll einen wysiwyg Editor haben. Bin aber nicht so der Freund davon - mal schauen, wann die Version 2 stable wird.

Schoham

  • Gast
Re: test
« Antwort #14 am: 07 November 2007, 09:51:42 »

Ich nehme gerne von andern das Gute an :D