Autor Thema: Wichtiges Gebetsanliegen: Reza  (Gelesen 3251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Roland

  • Administrator
  • Benutzer
  • Beiträge: 2567
    • Hauszellengemeinde
Wichtiges Gebetsanliegen: Reza
« am: 08 Juli 2006, 18:01:27 »
Liebe Geschwister,

ich habe folgendes eMail erhalten von Soulsaver.de erhalten:

Deine Stimme zählt!
Unglaublich: Unser Freund Reza (seit mehr als 10 Jahren Christ) soll am 26. Juli verurteilt und zurück in die Todeszelle im Iran abgeschoben werden. Reza ist deutschlandweit im Einsatz und gibt als ehemaliger Muslim Zeugnis für Jesus in Moscheen, Schulen, Gemeinden und auf der Straße. (siehe Pressemitteilung)
 
Unser Ziel:
100.000 Stimmen gegen die Abschiebung von Reza Mamipour Abri. (Weiterleitung der Stimmen erfolgt an Politiker & Presse!)


Bisher 6654 Stimmen

 
Gib auch du deine Stimme gegen die Abschiebung von Reza ab!

Hier erhälst du weitere Informationen und kannst deine Stimme gegen die Abschiebung abgeben:


Soulsaver

Möge der HERR Gnade schenken und unseren Bruder Reza davor bewahren, dass er in den Iran abgeschoben wird!

Für eure "Stimme" und eure Gebete vielen Dank!

Shalom
Roland

Der HERR JESUS hat dieses Gebetsanliegen erhört!
Besser ein Patient CHRISTI als ein Doktor der Theologie!

Offline kenny

  • Benutzer
  • Beiträge: 156
Re: Wichtiges Gebetsanliegen: Reza
« Antwort #1 am: 19 Oktober 2006, 12:54:00 »
Ich gebe meine Stimme für Reza: Ich möchte, dass er in Deutschland bleiben kann und nicht in den Iran abgeschoben wird. Sein Dienst ist überaus wichtig! Und wir brauchen mutige Menschen und Christen wie Reza!
Jesus ist der Allergrösste!

Kampfzwerg

  • Gast
Re: Wichtiges Gebetsanliegen: Reza
« Antwort #2 am: 30 Oktober 2008, 11:51:55 »
Reza darf bleiben!
Ich wollte gerade eine Stimme dafür abgeben (wäre zwar sicher schon zu spät gewesen) aber ich hab gerade gelesen, dass Reza bleiben darf. 62931 haben für ihn gestimmt! :) :) :)