Autor Thema: vorstellung  (Gelesen 100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Benjamin23

  • Benutzer
  • Beiträge: 11
vorstellung
« am: 08 Oktober 2018, 10:30:17 »
so hat alles angefangen!
schwäche  gesten abend in Gebet unter Trännen las ich ... Siehe, selig ist der Mensch, den Gott zurechtweist; darum widersetze dich der Zucht des Allmächtigen nicht.
a) Ps 94,12; Spr 3,11
18 Denn er verletzt und verbindet; er zerschlägt und seine Hand heilt.
a) 5.Mose 32,39; Hos 6,1
 In sechs Trübsalen wird er dich erretten, und in sieben wird dich kein Übel anrühren
Ich bitte alle um vergebung meiner schwäche  falls einiges dies  geschriebenes  euch verletzt hat
von angesicht kenne ich euch nicht, und dennoch hab ich alle lieb
danke Sei jesus auch für eure seite der Hauszellen gemeinde hat sie mir die Letzten tage  vieles  aufgezeigt ...Das SEINE Liebe mehr wert hat als alles gold der Welt in dieser gesinnung  Gottes segen in Jesu namen  dieter dornbusch

Offline Martin frei

  • Benutzer
  • Beiträge: 83
  • Jesus ist Sieger
    • Cafe Milchladen
Re: vorstellung
« Antwort #1 am: 08 Oktober 2018, 11:14:33 »
Hallo Benjamin 23,

es gibt nichts wertvolleres als zu erkennen, dass die Züchtigung Gottes ein großes Vorrecht in der heutigen Zeit bedeutet.
Gottes Augen durchstreifen die Erde, ob sie Menschen finden, die bereit sind, IHM völlig und ganz zu folgen, damit Er sich ihnen
als mächtig erweisen kann ( Nach 2.Chronik 16,9). Gott möchte zerschlagene Gefäße füllen mit seiner Herrlichkeit. So freue ich mich mit Dir und wünsche
Dir viel Kraft und Sehnsucht nach immer mehr von Jesus und immer weniger von Dir und mir!

Lieber Gruß, Martin

Offline Benjamin23

  • Benutzer
  • Beiträge: 11
Re: vorstellung
« Antwort #2 am: 11 Oktober 2018, 17:15:12 »
Lieber Martin  dir von Herzen Gottes segen!
Wunderbar sind seine führungen,er verletzt ,Aber ER verbindet auch Halleluja  gelobt sei Jesus der Christus .ER ist immer anders als wir denken.Der Herr segne dich ade  dieter