Autor Thema: Hallo, Ihr alle,  (Gelesen 1044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Otto

  • Gast
Hallo, Ihr alle,
« am: 17 Mai 2017, 20:54:10 »
Ich beobachte das Forum schon längere Zeit und finde es gut. Hab mich mal eben angemeldet...
Kurzvorstellung: Entstamme einem christlichen Elternhaus (evgl. Pfarrerfamilie), kam mit 17 Jahren zum Glauben an Jesus, womit eine bis heute anhaltende Suche begann. Vor 16 Jahren verließ ich die evgel. Gemeinde und schloß mich einer gerade entstandenen Freien Gemeinde an, die dann zur charismatischen Gemeinde "mutierte".  Dort ließ ich mich taufen, kam aber mit vielen Dingen nicht zurecht. Als dann der Segen aus Toronto kam und die geistlichen Kampfgebete immer irrsinniger wurden, hatte ich die Nase voll und ging.
Kurz darauf lernte ich meine Frau kennen und wir suchten lang nach einer neuen Gemeinde, aber fanden nichts - alles katholisch hier bei euch, meint meine Frau immer wieder. So sind wir Fernmitglied in ihrer Grace Gospel Church in Sipalay (leider 12 000 km entfernt).
Ansonsten eher Einzelkämpfer, auch von meiner mir aufgezwungenen Lebenssituation her (war 30 Jahre gehörlos).
Zur Zeit versuche ich, das Endzeit-Wehen-Chaos biblisch zu begreifen.

Maranatha! (mein Dauerstoßgebet zum Herrn)

Otto (nicht mein richtiger Name) :o

Offline Roland

  • Administrator
  • Benutzer
  • Beiträge: 2567
    • Hauszellengemeinde
Re: Hallo, Ihr alle,
« Antwort #1 am: 17 Mai 2017, 21:38:26 »
Hallo Otto!

Gerne begrüße ich Dich im Namen unseres HERRN JESUS CHRISTUS hier im Forum. Ich freue mich auf einen gesegneten und interessanten Austausch.

Herzlichen Dank für Deine Vorstellung und Dein schönes Zeugnis.

Viele Grüße mit 2. Petrus 3, 18

Maranatha
Roland
Besser ein Patient CHRISTI als ein Doktor der Theologie!

Otto

  • Gast
Re: Hallo, Ihr alle,
« Antwort #2 am: 19 Mai 2017, 18:39:16 »
Danke! muß mich erst etwas reinfinden.