Autor Thema: Meiine Seele ist krank  (Gelesen 603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Roy20

  • Benutzer
  • Beiträge: 9
Meiine Seele ist krank
« am: 23 Januar 2017, 11:50:11 »
Ich moechte nochmal genau beschreiben 'was mit mir los ist habe koopflehre und trancezustaende angstzustaende wegen der Endzeit bin glaub ich noch nicht bekehrt weis es nicht Jetzt gehts mir so schlecht dass ich in die Psychatrie muss 1WOCHE und christen kenn ich immer noch nicht :(

Offline Jose

  • Benutzer
  • Beiträge: 1709
Re: Meine Seele ist krank
« Antwort #1 am: 23 Januar 2017, 12:36:09 »
Lieber Roy.
Nach deinen Worten zu urteilen hast du m.E eine schwere Depression. Ich kann mit dir fühlen, wie es dir geht.

Du brauchst ärztliche Hilfe, aber auch geistliche Hilfe. Klammere dich an Jesus und denke daran, was ER dir schon Gutes getan hat. Vielleicht fallen dir auch Christen ein, die dir bereits zum Segen waren.

Ich bete für dich.

Offline Roy20

  • Benutzer
  • Beiträge: 9
Re: Meiine Seele ist krank
« Antwort #2 am: 23 Januar 2017, 13:44:59 »
Ich bin leider ein Mensch mit nem kranken kopf und ich moechte gern ein Kind Gottes werden ich hoffe wir leben nicht zu spaet in der Endzeit :/

Offline Jose

  • Benutzer
  • Beiträge: 1709
Re: Meine Seele ist krank
« Antwort #3 am: 23 Januar 2017, 20:03:18 »
Lieber Roy.
Ich kann deine Gedanken und Empfindungen nachvollziehen und ich weiß, dass der Teufel genau mit solchen Anfechtungen kommt, wenn ein Gotteskind besonders am Boden liegt. Höre nicht auf ihn, sondern werfe dich Jesus in die Arme und bitte IHN, wenn noch unbereinigte Sünde in deinem Leben sein sollte, es dir zu zeigen. Jesus will dir helfen.

Ich habe von einer Klinik gehört, die sehr empfehlenswert sein soll. Wenn es dir möglich ist, vielleicht kannst du dorthin.

Klinik Hohe Mark
fachlich kompetent, christlich engagiert

Siehe auch
Klinik Hohe Mark in Oberursel