Autor Thema: Buchempfehlung: Joel Richardson "Der-Islamische-Antichrist"  (Gelesen 1145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline inchristus

  • Benutzer
  • Beiträge: 184
Liebe Leser,

zu Hitlers Zeiten vermuteten Christen, er sei der Antichrist. Wir wissen nun: Er war es nicht.

In unserer Zeit nimmt die Islamisierung Europas rasant zu. Aus dieser Entwicklung heraus, geht die Überlegung, ob der Antichrist mitunter aus dem Islam hervorgehen wird.

Das Buch von Joel Richardson "Der Islamische Antichrist oder Ist der Islam unsere Zukunft?" ist sehr informativ, aber nicht "reißerisch" geschrieben. Sehr zu empfehlen!

http://www.crash-news.com/web/wp-content/uploads/2012/12/Der-Islamische-Antichrist.pdf

Einen gesegneten Tag wünsche ich allen!
Astrid
Denn wer mich findet, der findet das Leben und erlangt Wohlgefallen von dem HERRN; wer mich aber verfehlt, tut seiner Seele Gewalt an; alle, die mich hassen, lieben den Tod! Spr 8,35.36