Autor Thema: Falsche Anzeige bei 'Letzter Beitrag'  (Gelesen 3563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jose

  • Benutzer
  • Beiträge: 1709
Falsche Anzeige bei 'Letzter Beitrag'
« am: 26 September 2014, 21:45:57 »
Hallo Roland.

Für den Fall, dass es dir noch nicht aufgefallen ist und du es dir mal anschauen möchtest, hier stimmt etwas nicht mit der Anzeige (siehe Bild: FalscheAnzeige). Vielleicht liegt es an der Pfadlänge von dem Board über die Bibelübersetzungen.

Freundliche Grüße
José

Offline Jose

  • Benutzer
  • Beiträge: 1709
Nachfrage zu: Falsche Anzeige bei 'Letzter Beitrag'
« Antwort #1 am: 01 September 2016, 08:31:35 »
Lieber Roland,
hattest du schon die Möglichkeit dich hiermit zu beschäftigen?

Herzlicher Gruß,
José

Offline Roland

  • Administrator
  • Benutzer
  • Beiträge: 2567
    • Hauszellengemeinde
Re: Falsche Anzeige bei 'Letzter Beitrag'
« Antwort #2 am: 01 September 2016, 20:52:23 »
Hallo José,

bei mir sieht es richtig aus (wollte eigentlich einen Screenshot anhängen, aber leider funktioniert es nicht). Kannst Du die Seite einmal mit einem anderen Browser aufrufen? Ich benutze Mozilla Firefox.

Shalom
Roland
« Letzte Änderung: 01 September 2016, 21:02:12 von Roland »
Besser ein Patient CHRISTI als ein Doktor der Theologie!

Offline Jose

  • Benutzer
  • Beiträge: 1709
Weiterhin falsche Anzeige bei 'Letzter Beitrag'
« Antwort #3 am: 01 September 2016, 21:41:32 »
Hallo Roland,
ist m.E. unabhängig vom Browser. Ich verwende oft auch den FF. Vielleicht antwortest du auf den letzten Beitrag von Eduard, dann sehen wir, ob es unten erscheint als letzten Beitrag.

Herzlicher Gruß,
José

EDIT: 02.09.2016
Ich habe auf das Thema von Eduard geantwortet und du siehst, es wird nicht als letzter Beitrag angezeigt, siehe Anlage.
« Letzte Änderung: 02 September 2016, 20:18:23 von Jose »

tamarin

  • Gast
Re: Falsche Anzeige bei 'Letzter Beitrag'
« Antwort #4 am: 03 September 2016, 16:56:38 »
Ich grüße euch alle.
Bei mir zeigt das gleiche an wie bei Jose. (s. Anlage)

Offline Roland

  • Administrator
  • Benutzer
  • Beiträge: 2567
    • Hauszellengemeinde
Re: Falsche Anzeige bei 'Letzter Beitrag'
« Antwort #5 am: 04 September 2016, 02:03:10 »
Hallo José,
hallo Eduard,

ich habe das Ganze jetzt noch einmal gestestet und dieses Mal wird bei mir auch der "letzte Beitrag" falsch angezeigt. Zumindest ist jetzt klar, dass es nicht am Browser liegt.

Ich werde mal versuchen, ob ich etwas bei den Einstellungen richten kann. Ich will aber nicht so tief einsteigen, da das Forum weiterhin auf etwas "wackeligen Füßen" steht.

Maranatha
Roland
Besser ein Patient CHRISTI als ein Doktor der Theologie!

Offline Jose

  • Benutzer
  • Beiträge: 1709
Richtige Anzeige bei 'Letzter Beitrag'
« Antwort #6 am: 04 September 2016, 11:54:27 »
Hallo Roland.
Es scheint an der Pfadlänge zu liegen, z.B.:
Hauszellengemeinde » www.hauszellengemeinde.de » Bibliologie » Bibelübersetzungen im Vergleich » Formal-gleiche Bibelübersetzungen » Schlachter-2000 oder Elberfelder - Edition CSV Hückeswagen Bibelübersetzung??

Es hängt also nicht grundsätzlich mit dem Board zusammen. Mein aktueller Beitrag wird angezeigt. Wenn es somit an der Pfadlänge liegt, wirst du nicht vermutlich nichts ändern können, da an der Boardstruktur sicherlich nichts geändert werden sollte.

Herzliche Grüße,
José



Offline Roland

  • Administrator
  • Benutzer
  • Beiträge: 2567
    • Hauszellengemeinde
Re: Falsche Anzeige bei 'Letzter Beitrag'
« Antwort #7 am: 04 September 2016, 17:35:23 »
Hallo José,

herzlichen Dank für Deinen wichtigen Hinweis. Ich denke, dass Du recht hast. Das erkärt auch, weshalb mein letzter Beitrag richtig dargestellt wurde (der Pfad war kürzer, siehe meinen Beitrag # 2) - der Pfad war kürzer.

Dein letzter Beitrag wird bei mir auch richtig dargestellt.

Maranatha
Roland
Besser ein Patient CHRISTI als ein Doktor der Theologie!