Autor Thema: Titel-Änderungen  (Gelesen 851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gawriellatou

  • Benutzer
  • Beiträge: 57
    • foto-geschichten
Titel-Änderungen
« am: 08 Mai 2014, 13:12:10 »
Was mich an der Art und Weise der Benutzung der Thread-Überschriften stört, ist, dass viele mitten in einem Thread die Überschrift ändern, so dass, wenn man auf der Homepage unter Neueste Beiträge nachguckt, man oft nicht sicher sein kann, ob man das richtige Thema erwischt, was man lesen will. Das kenne ich bisher nur von diesem Forum. Stört Euch das nicht so wie mich? Sollte man da nicht lieber einen neuen Thread aufmachen? Nur mal so . . . als Frage.  :)
InSeinerGnade

Johannes 3 : 3
3  Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn,
daß jemand von neuem geboren werde, so kann er das Reich Gottes nicht sehen.

Offline Jose

  • Benutzer
  • Beiträge: 1709
Re: Titel-Änderungen
« Antwort #1 am: 17 Mai 2014, 21:33:21 »
Hallo Gabriele.
Mich persönlich stört es manchmal, aber nicht immer. Es kann auch hilfreich sein, wenn der Titel etwas verbundener ist mit dem Teil der neuen Antwort. Außerdem denke ich, dass bei einer Suche die Ergebnisse besser sein können.

Was mich aber definitiv stört, ist wenn der Titel wie eine Kurznachricht an einen Benutzer verwendet wird.

Danke für den Gedankenanstoß und Gottes Segen wünsch ich dir.
José