Vorhin ist mir aufgefallen, dass bei den Leseplänen auch Joyce Meyer erscheint. Ich kann mich nicht erinnern, dass es vorher auch der Fall war:
Joyce Meyer: Verheißungen für jeden Tag. Tägliche AndachtenBeginnen oder beenden Sie Ihren Tag mit praktischen und ermutigenden Einsichten von Joyce Meyer auf der Grundlage des Wortes Gottes. In nur zehn Minuten pro Tag, werden Ihnen diese Andachten helfen, Ihre Gedanken zu erneuern und gleichzeitig zu erkennen, dass ein zielorientiertes und leidenschaftliches Leben tatsächlich möglich ist, und zwar jeden Tag.
Mir war nicht bewusst, dass Joyce-Meyer hier unterstützt wird, aber es wurden Erneuerungen auf der Plattform kommuniziert.
Hinter youversion alias bible.com, steht
LiveChurch.tv, und offensichtlich handelt es sich um eine charismatische Richtung.
Das wäre nicht das Problem, wenn es darum geht, die Bibel zu verbreiten, aber wenn Andachen, beispielsweise von Joyce Meyer mit angeboten werden, dann gilt es sehr vorsichtig zu sein, welche Inhalte auf der Plattform genutzt werden. Wir dürfen nicht vergessen, Joyce Meyer ist eine Irrlehrerin.
Mit freundlichen Grüßen,
José