Autor Thema: Glaubenszeugnisse  (Gelesen 552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline inchristus

  • Benutzer
  • Beiträge: 184
Glaubenszeugnisse
« am: 20 September 2013, 18:23:09 »
Liebe Geschwister,

nachfolgendes Glaubenszeugnis möchte ich euch nicht vorenthalten (erschienen bei Open Doors 10/2013):

Bei einem Massaker im Norden Nigerias verlor der Pastor James Musa Rike seine Frau und drei seiner fünf Kinder. Während seine weinende Ehefrau Dune nach den Angriffen im Sterben lag, flüsterte Pastor Rike ihr ins Ohr: "Halte deinen Glauben an Jesus fest und wir werden uns wiedersehen." Dann hörte er die Rufe seiner 13-jährigen Tochter Sum und lief zu ihr. Die letzten Worte des Mädchens waren: "Die Männer haben gesagt, dass sie sehen wollen, wie mein Jesus mich retten würde. Ich habe ihnen gesagt, dass Jesus mich bereits gerettet hat und wenn ich nun sterbe, werde ich bei ihm sein."

Ich weiß nicht, wie es euch nach dem Lesen dieses Zeugnisses geht. Trotz dieses schrecklichen Geschehens jubelte mein Herz vor Freude und Staunen über diesen großartigen kindlichen Glauben diese Mädchens. Nun sind sie bei unserem HERRN und ich freue mich für sie.

Ich hoffe, meine Freude wird nicht missverstanden und der ein oder andere weiß sie richtig einzuordnen. Gepriesen sei unser HERR!!!

Liebe Grüße
Astrid
Denn wer mich findet, der findet das Leben und erlangt Wohlgefallen von dem HERRN; wer mich aber verfehlt, tut seiner Seele Gewalt an; alle, die mich hassen, lieben den Tod! Spr 8,35.36