Autor Thema: Hauszellengemeinde  (Gelesen 2398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Laodicea

  • Gast
Hauszellengemeinde
« am: 28 August 2013, 01:02:35 »
Hallo Zusammen,

durch den Beitrag eines anderen Users sind wir per Suchfunktion auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Da wir finden das Hauszellengemeinde der richtige, biblische Weg ist (Apg.2:46), wollen wir Euch gerne kennenlernen.

Liebe Gruesse aus Paraguay

Pintalunas und Laodicea

Offline Roland

  • Administrator
  • Benutzer
  • Beiträge: 2567
    • Hauszellengemeinde
Re: Hauszellengemeinde
« Antwort #1 am: 28 August 2013, 19:24:07 »
Hallo Laodicea,
hallo Pintalunas,

wir möchten Euch hier im Forum ganz herzlich willkommen heißen und wünschen Euch und uns allen die Gnade unseres HERRN JESUS CHRISTUS!

Wir freuen uns ebenfalls darauf, Euch kennen zu lernen.

Herzliche Grüße und Segenswünsche nach Paraguay mit Psalm 124,8

Shalom
Roland
Besser ein Patient CHRISTI als ein Doktor der Theologie!

Ruth

  • Gast
Re: Hauszellengemeinde
« Antwort #2 am: 28 August 2013, 20:49:53 »

Liebe Laodicea, lieber Pintalunas, auch von mir: Herzlich willkommen! Ich freue mich auf einen gesegneten Austausch mit euch - vor allem freue ich mich aber darüber, euch hier wieder begegnen zu dürfen. -

Herzliche Abendgrüße.

Offline Jose

  • Benutzer
  • Beiträge: 1709
Pintalunas und Laodicea
« Antwort #3 am: 02 September 2013, 21:44:38 »
Hallo Pintalunas und Laodicea.

Danke für eure bisherigen Beiträge. Es wäre schön etwas über euch sowie über eure Arbeit für den Herrn zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen,
José

Laodicea

  • Gast
Re: Hauszellengemeinde
« Antwort #4 am: 04 September 2013, 14:08:38 »
Hallo Jose,
es ist im Grunde nichts Spektakulaeres.
Anfang 2013 sind wir hierher gekommen.
Wir tun, was uns als Nachfolger Christi aufgetragen ist.
Unser ganzes Leben ist ein Gottesdienst, wir sind ein geschriebener Brief fuer alle lesbar, wir sind Licht und salzen unser Umfeld.

liebe Gruessse

Offline Jose

  • Benutzer
  • Beiträge: 1709
Re: Pintalunas und Laodicea
« Antwort #5 am: 05 September 2013, 21:50:28 »
Hallo Laodicea.

Vielen Dank für deine Antwort. Darf ich auch fragen, ob ihr euch gemeinsam bekehrt habt und schon lange auf dem Weg seid, dem Lamme nach?

Herzliche Grüße,
José

Laodicea

  • Gast
Re: Hauszellengemeinde
« Antwort #6 am: 06 September 2013, 00:44:45 »
Hallo Jose,

ja, Du darfst fragen. 8)

liebe Gruesse