Autor Thema: Signatur  (Gelesen 2122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gawriellatou

  • Benutzer
  • Beiträge: 57
    • foto-geschichten
Signatur
« am: 03 Juni 2013, 11:32:32 »
Bitte erkläre mir doch einer, wie ich die Signatur farbig bekomme,
so wie in meinem ersten post bei der Vorstellung. Da, wo man die
Signatur in das Feld schreiben kann, im Profil, ist doch keine Vorrichtung,
um Farbe und anderes einzugeben. Was verstehe ich da jetzt nicht?

Ich danke Euch.
InSeinerGnade

Johannes 3 : 3
3  Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn,
daß jemand von neuem geboren werde, so kann er das Reich Gottes nicht sehen.

Gnu

  • Gast
Re: Signatur
« Antwort #1 am: 04 Juni 2013, 18:33:39 »
Ich habe bis jetzt noch nicht einmal herausgefunden, wo ich mein Profil verändern kann, zum Beispiel ein Avatar-Bild hinzufügen.  In anderen Foren kommt man dorthin über den persönlichen Bereich, den es in diesem Forum nicht gibt.

Offline gawriellatou

  • Benutzer
  • Beiträge: 57
    • foto-geschichten
Re: Signatur
« Antwort #2 am: 04 Juni 2013, 20:45:14 »
Hallo Gnu,

sieh mal, wenn Du Dich einloggst, hast Du über der Übersicht
links oben, eine blaue Zeile mit verschiedenen Links.
Die ist auf jeder Seite da: Übersicht Hilfe Suche Profil Meine Mitteilungen Mitglieder Ausloggen
Du klickst auf Profil . . . .
danach Profil Einstellungen, dabei klappt ein Fenster runter . . .
da klickst Du auf Forum Profil . . .

Das ist die Seite, wo Du ein Avatar hochladen kannst.
Und natürlich alle anderen Optionen tätigen.
Viel Erfolg und
liebe Grüße
gawriellatou
InSeinerGnade

Johannes 3 : 3
3  Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn,
daß jemand von neuem geboren werde, so kann er das Reich Gottes nicht sehen.

Offline Roland

  • Administrator
  • Benutzer
  • Beiträge: 2567
    • Hauszellengemeinde
Re: Signatur
« Antwort #3 am: 06 Juni 2013, 00:37:12 »
Hallo gawriellatou,

hier im Forum wird der BBCode verwendet.

Ich hänge diesem Post eine Tabelle an, damit Du sehen kannst, wie Du weitere Veränderungen (z. B. "Kursiv" u.a.) in Deiner Signatur vornehmen kannst.

Wenn Du z. B. Deine Signatur in roter Farbe darstellen möchtest, musst Du statt "farbe" den Begriff "red" einsetzen.

Falls Du weitere Fragen hast, dann stelle sie gerne hier im Forum.

Shalom
Roland

Quelle (Tabelle)
Besser ein Patient CHRISTI als ein Doktor der Theologie!

Gnu

  • Gast
Re: Signatur
« Antwort #4 am: 07 Oktober 2013, 13:48:16 »
Du klickst auf Profil . . . .
danach Profil Einstellungen, dabei klappt ein Fenster runter . . .
da klickst Du auf Forum Profil . . .
Wenn ich auf „Profil“ klicke, erscheint eine weisse Seite
Dann finde ich aber nirgends eine Schaltfläche „Profil Einstellungen“

Ich vermute, dass es an meinem veralteten Browser liegt.  (IE 6)

Offline Jose

  • Benutzer
  • Beiträge: 1709
Re: Signatur
« Antwort #5 am: 07 Oktober 2013, 19:40:06 »
Hallo Gnu.
Kannst du diesen Link öffnen: Forum Profil. Ich habe dahinter den Link zu deinem Profil eingefügt, wo m.E. auch die Signatur festgelegt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
José
« Letzte Änderung: 07 Oktober 2013, 19:47:11 von Jose »

Gnu

  • Gast
Re: Signatur
« Antwort #6 am: 08 Oktober 2013, 18:34:43 »
 :) Ja das Öffnen des Links funktioniert, aber was ich dann sehe, sind umrandete weisse Bereiche mit Eingabefeldern ohne jeden Hinweistext, so dass ich raten muss, was ich dort einfügen soll.  Dieses Phänomen habe ich auf vielen Webseiten.  Die Zeit bleibt nicht stehen, die Software auf meinen Compi schon. 

Ich werde demnächst in eine Wohngemeinschaft ohne Internet ziehen, und dann hat das alles sowieso keinen Wert mehr.