Lieber Moogii
Ich bin auch dankbar, dass mir mein HERR gezeigt hat, das ich nichts mehr zu tun haben muss mit dem ganzen Weihnachtsrummel.
Ja, Absonderung ist kein Zwiespalt.
Licht sondert sich ganz klar von der Finsternis ab.
Sie haben nichts gemein.
Spaltung kann nur da sein, wo ein Ganzes existiert.
Wie meinst Du das jetzt genau mit der Spaltung?
Sicher können wir Gott hier im Forum verherrlichen. Nur schon in dem wir uns miteinander in der Liebe Gottes unterhalten. Ohne böse Worte, ohne Streit. So sieht die Welt, wie sich Kinder Gottes benehmen.
Habe auch schon Mails von Menschen bekommen, die mir schrieben, das Gott durch Worte aus dem Forum ganz besonders zu ihnen gesprochen hat.
Wenn das Posten in den Foren dazu beiträgt, das Menschen anfangen diesen Gott von ganzem Herzen zu suchen, so hat es sich gelohnt.
Denn wenn sie das tun, so werden sie selbst anfangen Gott mit ihrem geheiligten Leben zu verherrlichen.
Gott möchte grosses Wirken. Auf alle Art und Weise.
Er gebraucht auch das Internet dazu.
Wir sollen für die Menschen beten, die Er uns aufs Herz legt und mit ihnen Gemeinschaft haben. Real oder im Forum.
Und dann dürfen wir erleben, wie Gottes Geist an den Herzen dieser Menschen arbeitet. Und das ist etwas ganz wunderbares.
Miterleben, wie ein Kind Gottes auf die Welt kommt. In das Reich Gottes hineingeboren wird.
Ich liebe die Menschen, die mein HERR liebt.
Ich darf ihnen diese Liebe schenken, indem ich für sie da bin, für sie bete, ihnen zeige, wie sehr Gott sie liebt.Freuen wir uns an dem wahren Licht - dem Licht Gottes - Jesus Christus.
Herzlichen Gruss maria