Autor Thema: Liebe Geschwister  (Gelesen 24499 mal)

Moogiihoo

• Gast
Liebe Geschwister
« am: 11 November 2005, 09:31:06 »
Hallo, ich schreibe aus der Mongolei. Ich bin seit gut 2 Jahren ein glaeubiger Christ, arbeite als Uebersetzer der deutsch-mongolischen Sprache. /Mache aber immer noch Menge grammatische Fehler   :oops: /. Ich bin froh, dass ich auf diese Adresse Vieles lesen und erfahren kann. Ich bin 26 Jahre alt. Ich war fuer 1 Jahr in D, habe jedoch mein Studium unterbrochen. Die Rettung meiner Eltern und Geschwister war fuer mich wichtiger als mein Studium. Ich danke meinem Herrn, dass ich eine Arbeit gefunden habe. Schoen, von euch zu hoeren. Denn es ist doch eine Freude, dass Gott euch auserwaehlt hat /trotz eurer Streitsuechtigkeit und Meinungsverschiedenheiten/.  :?

Liebe Gruesse allen Besuchern dieser Seite!

Dem Herrn befohlen!

Schoham

• Gast
Liebe Geschwister
« Antwort #1 am: 11 November 2005, 17:52:45 »
Lieber Moogiihoo :D

Herzlich willkommen hier im Forum.

Ich freue mich auf einen anregenden Austausch mit Dir.

Schreibe einfach drauflos. Wir werden Dich schon verstehen.
Es gibt eine Sprache des Herzens, das versteht man sich auch, wenn
der Buchstabe nicht ganz perfekt ist.

Hier im Forum wird die Welt ganz klein.
Man ist sich gleich nahe, ob man 100 m oder tausend Kilometer entfernt
wohnt.

Gruss maria

Moogiihoo

• Gast
Hallo Maria
« Antwort #2 am: 12 November 2005, 07:12:50 »