Autor Thema: suche Befreiungsdienst im Raum Süddeutschland / München  (Gelesen 1999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petel

  • Gast
suche Befreiungsdienst im Raum Süddeutschland / München
« am: 07 November 2012, 21:34:27 »
Liebe  Forumsgemeinde,

ich bin in einer Notlage und habe mich extra wegen meiner Sache hier angemeldet.
DIESE  ZEILEN SIND KEIN SPASS
Ich hatte vor ein paar Jahren Kontakt mit Leuten die anscheinend okkulte Dinge praktiziert haben. (Internet Plattform : Pan Pagan)
Diesen Kontakt habe ich seit Ostern 2012 überstürzt abgebrochen weil auf mich ein okkultes Attentat verübt worden ist.
Eine Frau hat mir einen Dämon auf den Hals gehetzt....
Der seit Ostern 2012 in mir ist und mich plagt ( Stimme im Kopf, negative Emotionen werden verstärkt,positive unterdrückt)
Ich bete seit 4 Monaten und gehe in die Kirche.
Ich bin nun verzweifelt auf der Suche nach einem Menschen der mir diesen Dämonen austreibt.
Bitte nur konstruktive  Vorschläge
Beim Neurologen war ich schon der hat mich zur CT geschickt >>> verlorene Zeit ist das



Offline Roland

  • Administrator
  • Benutzer
  • Beiträge: 2567
    • Hauszellengemeinde
Re: suche Befreiungsdienst im Raum Süddeutschland / München
« Antwort #1 am: 07 November 2012, 21:45:20 »
Hallo Petel,

danke für Deinen Beitrag. Vom CT einmal abgesehen: Befindest Du Dich in ärztlicher Behandlung?

Shalom
Roland
Besser ein Patient CHRISTI als ein Doktor der Theologie!

Petel

  • Gast
Re: suche Befreiungsdienst im Raum Süddeutschland / München
« Antwort #2 am: 07 November 2012, 22:05:28 »
Hallo  Roland,

wenn ich zum Psychologen oder Neurologen  Gehe werde ich mit Neuroleptika vollgestopft

Da habe ich keinen Bock drauf.

Folgende Hinweise habe ich das ich wirklich einen Dämon in mir habe:

Ich bin Katholisch und wenn ich zur hl Messe gehe dann jammert und plärrt die Stimme !!
In den Kirchen sagt die Stimme >>> ich mag diesen Ort nicht !!!!

Also was soll mir da ein Arzt helfen

Ich versuche auch parallel innerhalb der Kath Kirche einen Exorcisten zu finden das hat sich aber als
fast unerfüllbar herausgestellt.
Da gabs mal einen Skandal und seitdem gibts das anscheinend nicht mehr.
Ich frage aber nochmal genauer dort nach
In diversen Klöstern soll es das noch geben mal sehen.

Offline Roland

  • Administrator
  • Benutzer
  • Beiträge: 2567
    • Hauszellengemeinde
Re: suche Befreiungsdienst im Raum Süddeutschland / München
« Antwort #3 am: 07 November 2012, 22:53:39 »
Hallo Petel,
 
ich kann Dir nur den Rat geben, dass Du weiterhin die Ärzte konsultierst und die Medikamente auch einnimmst, die Dir verschrieben werden.

Shalom
Roland
Besser ein Patient CHRISTI als ein Doktor der Theologie!

Bernd68

  • Gast
Re: suche Befreiungsdienst im Raum Süddeutschland / München
« Antwort #4 am: 23 Dezember 2012, 23:20:33 »
Hallo Petel,
Zitat von: Petel
Ich bin nun verzweifelt auf der Suche nach einem Menschen der mir diesen Dämonen austreibt.
Charismatische Gemeinden praktizieren so etwas - Sie haben dort Befreiungsdienste!

Zitat von: Petel
Ich bin Katholisch und wenn ich zur hl Messe gehe dann jammert und plärrt die Stimme !!
In den Kirchen sagt die Stimme >>> ich mag diesen Ort nicht !!!!
wenn du christlich psychologische Hilfe bräuchtest, dann wäre hier mal ein Link:
http://www.deignis.de/22-0-Klinik-Altensteig.html

Zitat von: Petel
In den Kirchen sagt die Stimme >>> ich mag diesen Ort nicht !!!!
Übrigens so am Rande: Ging mir auch schon so - hat bei mir bloß nichts mit Dämonen zu tun gehabt. ;D

Liebe Wünsche, Bernd.