Keine Sorge, jeder kann meine Beiträge einsehen, da bedarf es nicht deiner haßerfüllten Kommentare! Was habe ich Dir getan??? Dich kenne ich nicht, aber an deinen Werken erkennt man Dich. Jesus sagt: „35 Daran wird jedermann erkennen, daß ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.“ Spricht Deine Sudelei dafür, ein Kind Gottes zu sein?
Ich bitte Dich hier noch einmal eindringlich, mit deinen Verleumdungen aufzuhören, Du drohst in Deinem Hochmut zu fallen!
Und ich werde nicht der Grund sein dafür, der Herr ist mein Zeuge, deshalb bitte ich Dich darum! Und das vor vielen Zeugen hier!
Laß ab von Deinem irren Treiben hier, geh lieber unter die Menschen und predige ihnen das Evangelium Gottes, damit sie vielleicht gerettet werden!
Ist das nicht auch Dein Aufruf an Jose gewesen?
Du schüttelst die Verse wild in einem Topf herum und ziehst einen Vers mit blinden Augen und stumpfen Herz, weil du damit etwas beweisen willst?
" So wie Du misst, so wirst Du bemessen werden!" das wird Dein Los sein.
Jakobus 2,19 bemühst Du, wo es um Glauben und Werke aus Gott geht, Glauben, der tot ist ohne diese Werke?
Du behauptest, alle im Herrn Entschlafenen sind bereits im Himmel, greifst die Himmelfahrt der Heiligen vor?
Du behauptest, einmal gerettet, immer gerettet? Lästerst Gott und den Apostel, der uns in allen seinen Briefen warnt vor Abfall und loslassen!
Ein einfaches ja oder nein verweigerst Du den Geschwistern mit einer dreisten Umdrehung der Fragen?
Gibst Dich fromm und heilig, obwohl der Hochmut und blinde Stolz Dich gerade zu Fall bringt?
Glaubst, Deine Gebete werden von dem Allerhöchsten erhört, wenn du keinen Frieden hältst mit Deinen Geschwistern?
Lügst, verdrehst und heuchelst, dass sich die Engel in den Himmeln angewidert abwenden!
Wie voll willst Du noch Dein Maß machen?
Meine Werke, die Gott in mir ausführt, kennst Du nicht, aber mich willst Du kennen? Einmal Adventist, einmal Jünger des Teufels, was noch....?
Weißt Du denn nicht, dass nur GOTT ins Herz schauen kann?
Wissen wir, wer DU bist?
Du beschuldigst mich, an der Irrlehre der Subordination festzuhalten und Götzendienst und Gotteslästerung zu betreiben? Bemühst 2. Thess2 dazu? Weißt Du denn nicht, dass es in diesem Brief um die Mahnung des Apostels geht, „wegen der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus und unserer Vereinigung mit ihm…“, um das Los derer, die verlorengehen werden, weil sie der Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben?
Mein Bekenntnis:
Ich glaube an den Einen wahrhaftigen Gott, aus dem Jesus Christus ausgegangen ist, der Sohn Gottes, vom Vater ausgesandt, der mit Seinem Blut die Schulden der Menschen weggenommen hat am Kreuz, der wiederauferstanden ist und in die Himmel aufgefahren ist, sich zur Rechten Gottes setzend. Der die Herrlichkeit wieder angenommen hat, die er vordem innehatte als das Wort Gottes, welches Gott war. Das glaube ich, und bekannte es und bekenne es immer wieder!
( Ob DU das glaubst oder nicht, ist Sache des Heilands und Richters, vor dessen Stuhl wir kommen werden, alle.)
Für mich ist unser Herr Gott wie der Vater, der Sohn Gottes, das LAMM Gottes, das mitten auf dem Throne sitzt ( Off7,17), als gehorsamer (Phil 2,8 und in seiner äußeren Erscheinung als ein Mensch erfunden, erniedrigte er sich selbst und wurde gehorsam bis zum Tod, ja bis zum Tod am Kreuz.) Sohn hat Er alles unter seinen Schemel gelegt bekommen, ist er Herr über alles- durch ihn und für ihn. Aus dem Vater, und zu dem Vater, denn wenn alles mit Gott versöhnt sein wird, wird er alles Gott übergeben, und Gott wird allen sein.
1.Kor15,26 Als letzter Feind wird der Tod beseitigt.
27 Denn »alles hat er seinen Füßen unterworfen«. Wenn es aber heißt, daß ihm alles unterworfen ist, so ist offenbar, daß derjenige ausgenommen ist, der ihm alles unterworfen hat.
28 Wenn ihm aber alles unterworfen sein wird, dann wird auch der Sohn selbst sich dem unterwerfen, der ihm alles unterworfen hat, damit Gott alles in allen sei.“
Weißt Du, was andere behaupten, prüfe ich anhand der Heiligen Schrift, so ist mein Verständnis in dieser Sache, was Roland und Du, Ruth gegen mich als „ Götzendienst“ „ Subordinationslehre“ bezeichnen und vorbringen, viel aufgeblasene Unkenntnis!
In der gesamten Satzung und Geboten Gottes geht es IMMER um Gehorsam derer, die Gott untertan sind! Seien es Engel oder Menschen. Denn dann bleiben sie in der Liebe und Gnade Gottes.
Roland spricht vom Menschen Jesus in Unterordnung, als der Christus auf der Erde war, 3 Jahre beziffert er dies. Aber selbst danach, in den Himmeln wird der Sohn selbst sich dem unterwerfen, der ihm alles unterworfen hat. LIES 1.Kor15,28!
Und ich ermahne Euch Zwei, das Wort Gottes nicht zu verdrehen und zu dem zurückzukehren, was Euch das Wort sagt! Wenn Ihr in Unkenntnis geschrieben habt, so wird der Herr Euch verzeihen!
Off21,8 Die Feiglinge aber und die Ungläubigen und mit Greueln Befleckten und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner — ihr Teil wird in dem See sein, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.
Liebe Grüße im Herrn an Alle, die in der Liebe Gottes stehen!
Peter