Hallo Roland.
Danke für dein Verständnis und Unterstützung.
Was sie Veränderungen durch Ted anbetrifft, so konnte ich bislang leider keine Veränderung feststellen, wenn du aber schreibst:
Ted war so freundlich und hat die Einstellung geändert. Ich wusste leider nicht, wo diese Einstellung aktiviert wird.
so gehe ich davon aus, das eventuell erst nach eine Restart oder ähnliches die geänderte Konfiguration aktiv wird.
Es ist nicht mein Anliegen, mit diesem technischen Thema dich zu belasten, insgesamt bin ich aber der Meinung, dass die Akzeptanz der Benutzer auch von solchen Einstellmöglichkeiten abhängt.
Vielleicht kann dir Ted oder Michael, von dem du geschrieben hast, dass er dir bei Einrichtung des Forum sehr behilflich war, weiterhin unterstützend sein und dir vielleicht sogar eine kleine Anweisung zur selbstständigen technischen Administration des Forums erstellen.
Ich finde es schön, dass wir als Glaubensgeschwister auch in diesen "irdischen Dingen" uns gegenseitig helfen dürfen.
Soweit ich es bislang erlebt habe und zu beurteilen vermag, bin ich für die lehrmäßige Ausrichtung des Forums sehr dankbar. Wenn dazu auch technische Entstellmöglichkeiten im Sinne des Datenschutzes den Benutzern gewährt werden, bin ich sehr dafür.
Herzliche Grüße,
José