Autor Thema: Sabine aus Hameln  (Gelesen 2643 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabine777

  • Gast
Sabine aus Hameln
« am: 24 Mai 2009, 21:03:02 »
Hallöchen,

bin neu im Forum und lese seit einigen Stunden interessiert mit.
Habe dieselben Probleme wie die meisten hier und suche nun auch eine Gemeinschaft in der Nähe, die ökomenefrei ist und keinem Dachverband angeschlossen ist.
Vielleicht meldet sich ja jemand.

Schöne Grüße,
Sabine

Offline Roland

  • Administrator
  • Benutzer
  • Beiträge: 2567
    • Hauszellengemeinde
Re: Sabine aus Hameln
« Antwort #1 am: 24 Mai 2009, 21:50:04 »
Hallo Sabine,

herzlich willkommen hier im Forum Danke für Deine "Vorstellung". Wenn sich eine Gemeinde ohne Dachverband in der Nähe von Hameln bei mir meldet, werde ich Dich per E-Mail kontaktieren. Als ich die Erkenntnis mit dem Dachverband noch nicht hatte, war ich Mitglied im Ecclesia-Verband. Damals diente ich auch mit einem Bruder in der Ecclesia Hameln (liegt aber schon über 15 Jahre zurück.

Shalom
Roland
Besser ein Patient CHRISTI als ein Doktor der Theologie!