Autor Thema: Gebetsbitte  (Gelesen 5885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kenny

  • Benutzer
  • Beiträge: 156
Gebetsbitte
« am: 08 April 2009, 13:55:31 »
Ich suche schon seit einigen Jahren aktiv Arbeit. Ich bin am 21. September 1963 geboren, bin Hotelfachmann und staatl. gepr. kfm. Assistent. Trotz meiner Arbeitssuche habe ich bisher - von Ein-Euro-Jobs und einem dreimonatigen "Gastspiel" - nichts gefunden. Bitte betet, dass ich eine Arbeit finde, von der ich leben kann und vor allem, wo ich dem Herrn am meisten dienen darf. Bitte betet intensiv mit: Ich bemühe mich wirklich!!!
Jesus ist der Allergrösste!

Offline Roland

  • Administrator
  • Benutzer
  • Beiträge: 2567
    • Hauszellengemeinde
Re: Gebetsbitte
« Antwort #1 am: 08 April 2009, 19:41:04 »
Hallo Kenny,

selbstverständlich bete ich für Dich. Eine Bitte an Dich: Wenn der HERR Dir eine Arbeit geschenkt hat, teilst Du uns das im Forum mit?

Shalom
Roland
Besser ein Patient CHRISTI als ein Doktor der Theologie!

Ted

  • Gast
Re: Gebetsbitte
« Antwort #2 am: 08 April 2009, 20:09:49 »
Ja, Kenny, da stehen wir für Dich ein im Gebet.

Offline kenny

  • Benutzer
  • Beiträge: 156
Re: Gebetsbitte
« Antwort #3 am: 24 April 2009, 12:17:36 »
Ja, ich werde es euch mitteilen. Danke für Eure Gebete; ich kann sie brauchen. Und natürlich bewerbe ich mich auch weiterhin aktiv.
Jesus ist der Allergrösste!

Offline kenny

  • Benutzer
  • Beiträge: 156
Re: Gebetsbitte
« Antwort #4 am: 15 Juni 2009, 14:57:30 »
Bedauerlicherweise immer noch keine Stelle: Weitere Bewerbungen laufen natürlich.

Habe zwischenzeitlich einen Ein-Euro-Job
Jesus ist der Allergrösste!

Ted

  • Gast
Re: Gebetsbitte
« Antwort #5 am: 13 Februar 2010, 01:32:54 »
Hallo Kenny,

lange nichts mehr von Dir gehört.

Wie schaut's bei Dir aus?

Ich würde mich über eine Nachricht von Dir freuen!