Hauszellengemeinde

www.hauszellengemeinde.de => Vorstellungsrunde => Thema gestartet von: Mikki am 17 April 2017, 18:41:48

Titel: Mikki sagt Hallo! in die Runde
Beitrag von: Mikki am 17 April 2017, 18:41:48
... und grüßt die hauszellengemeinde.de

> mit Apostelgeschichte 2, 42-47 und
> mit Matthäus 10, 24-26.

Nach meiner Erwachsenen-Taufe 1995/96 in der Pfingstgemeine, ich war auch charismatisch angehaucht, und nach Besuchen verschiedener Gemeinden, kommt für mich seit langer Zeit nur noch der Hauskreis oder eben die Hauszellengemeinde in Frage

:D  Ich freue mich hier zu sein


Titel: Re: Mikki sagt Hallo! in die Runde
Beitrag von: Roland am 17 April 2017, 20:34:42
Hallo Mikki,

Gnade und Friede im HERRN JESUS CHRISTUS! In SEINEM Namen möchte ich Dich hier im Forum ganz herzlich willkommen heißen! Ich freue mich ebenfalls, dass Du hier bist.

Tut mir leid, dass Deine Anmeldung erst mit dem zweiten Anlauf geklappt hat.

Danke für die Grüße und die Worte zu Deiner Person. Ich freue mich auf einen gesegneten und fruchtbaren Austausch.

Maranatha
Roland

Titel: Re: Mikki sagt Hallo! in die Runde
Beitrag von: Mikki am 18 April 2017, 09:06:22
 :D. Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Titel: Re: Mikki sagt Hallo! in die Runde
Beitrag von: Mikki am 18 April 2017, 10:02:21
Psychologie und die Lehre von Dämonen (http://hauszellengemeinde.de/psychologie-und-die-lehren-von-daemonen/)

Ich bilde mir ein daß ich auch so etwas ähnliches über psychatrisches gesehen hatte oder täusche ich mich? Wenn ja, bitte um den Link. Vielen Dank!
Titel: Re: Mikki sagt Hallo! in die Runde
Beitrag von: Mikki am 20 April 2017, 10:45:20
Psychologie und die Lehre von Dämonen (http://hauszellengemeinde.de/psychologie-und-die-lehren-von-daemonen/)

Ich bilde mir ein daß ich auch so etwas ähnliches über psychatrisches gesehen hatte
oder täusche ich mich? Wenn ja, bitte um den Link. Vielen Dank!

Höfliche Nachfrage! Vielen Dank
Titel: Psychiatrie
Beitrag von: Roland am 20 April 2017, 17:59:05
Hallo Mikki,

danke für Deine Erinnerung.

Es gibt keinen speziellen Artikel auf der Homepage zum Thema "Psychiatrie". Vielleicht hast Du einen Artikel gelesen, wo Anhänger bestimmter Gruppierungen psychiatrisch behandelt werden mussten, z. B.

Charismatiker:
http://hauszellengemeinde.de/zeitstroemungen

Es gibt noch einen Artikel, der die "Jerusalem Post" mit der Überschrift "Wenn Ritualien zu zwanghaften Erscheinungen werden" erwähnt. Darin beschreiben die israelischen Psychologen Drs. David Greenberg und Eliezier Witztum das sog. „Obssesiv-Compulsive Dirsorder“ (OCD):

http://hauszellengemeinde.de/erkenntnis-alter-bund

Shalom
Roland

Titel: Re: Mikki sagt Hallo! in die Runde
Beitrag von: Mikki am 20 April 2017, 23:48:14
Vielen Dank Roland , hab die beiden Links durchgesehen und nichts dabei Hab mich getäuscht aber die Dämonenlehre Psychologie ist allemal interessant, das wusste ich gar nicht

Gruß
Titel: Re: Mikki sagt Hallo! in die Runde
Beitrag von: Mikki am 23 April 2017, 17:44:50
Psychologie und die Lehre von Dämonen (http://hauszellengemeinde.de/psychologie-und-die-lehren-von-daemonen/)

Ich bilde mir ein daß ich auch so etwas ähnliches über psychatrisches gesehen hatte oder täusche ich mich? Wenn ja, bitte um den Link. Vielen Dank!


Christliche Psychotherapie (http://hauszellengemeinde.de/christliche-psychotherapie/)

Das ist was ich gemeint hab :-))
Titel: schöne Melodie
Beitrag von: Mikki am 23 Mai 2017, 23:24:21
 :D   Yiruma mit - River Flows In You (https://youtu.be/LyTBCaCnYco)
Titel: Re: Mikki sagt Hallo! in die Runde
Beitrag von: Mikki am 01 August 2017, 18:07:58
Der Zusammenbruch der westlichen Welt

K.-H. Kauffmann

https://m.youtube.com/watch?v=RyR7KYAzTz4

Veröffentlicht April 2017

Hörenswert.
Titel: Re: Mikki sagt Hallo! in die Runde
Beitrag von: Mikki am 01 September 2017, 19:55:33
Brandaktuell - immer aktuell

Buch Die Zeichen des Abfalls von Rolf Wiesenhütter

- zu finden auf www.der-ruf.info
Titel: Re: Mikki sagt Hallo! in die Runde
Beitrag von: Mikki am 06 August 2018, 20:57:17
Ja, auch ich bin sehr vorsichtig bei Musik Solche Musik wie das folgende ist eigentlich zu schnell und Schlagzeug.. laut.. schnell.. rytmisch.. Nun ja, es gefiel mir...

https://m.youtube.com/watch?v=z-j_1e13qlE (https://m.youtube.com/watch?v=z-j_1e13qlE)