Hauszellengemeinde

www.hauszellengemeinde.de => Literaturempfehlungen/Buchrezensionen => Thema gestartet von: Roland am 12 Juli 2008, 12:37:23

Titel: Neues Buch in deutscher Sprache über das Jesuitentum
Beitrag von: Roland am 12 Juli 2008, 12:37:23
Liebe Geschwister,

der Chick-Verlag bietet ein neues Buch in deutscher Sprache an zum Thema "Jesuitentum" an. Der Titel lautet: "Die verborgene Geschichte der Jesuiten" von Edmond Paris. Hier (http://www.chick-gospel.de/dvgdj.pdf) kann das Buch kostenlos heruntergeladen werden. Macht davon Gebrauch, bevor die Jesuiten die Verbreitung des Buches möglicherweise verbieten lassen.

Shalom
Roland
Titel: Re: Neues Buch in deutscher Sprache über das Jesuitentum
Beitrag von: Mikki am 07 April 2018, 19:24:02
schade, addy existiert nicht mehr, naja, ist ja auch schon mindestens 10 jahre her  :D

papst franziskus ist jesuit, die jesuiten sind die schlimmsten, geht schon richtung "schwarzer papst" (ein papst im hintergrund der über dem öffentlichen papst steht)
Titel: Re: Neues Buch in deutscher Sprache über das Jesuitentum
Beitrag von: Roland am 07 April 2018, 21:39:35
Hallo Mikki,

Du kannst das Buch auch hier (https://archive.org/details/DieVerborgeneGeschichteDerJesuiten) herunterladen.

Shalom
Roland