Autor Thema: verloren  (Gelesen 361 mal)

Offline Roy20

• Benutzer
verloren
« am: 25 März 2017, 18:02:01 »
Ich leide unter schweren Depressionen weil ich lange dass ich mit meinem kaputten selbspchtigen Wesen in die Hölle fahre und da ich sehr sensibel bin hat mich die Vorstellung umso mehr geschockt  . Jetzt leide ich unter Bessesenheitssymptomen (habe früher meditiert ) und Gott nichtmehr durchs Gewissen zu mir) Bin in der Psychatrie und weiß das Jesu Wiederkunft nah ist ich weiß das ich ihn als erlöser brauche nur weiß ich nicht ob ich jemals gerettet war  und mein Heil verspielt habe . Ich hatte auch den Eindruck das Gott mich mehr und mehr verstockt , was in mir Panik auslöst.  Wie man an meinem Schreibstil lesen kann bin ich nicht ganz bei Sinnen. Bitte vergebt mir . Meine eigentliche  Frage ist macht es wenn Gott einen verstockt überhaupt noch SInn zu beten pder soll ich mein Schicksal akzeptieren. Bin ein sehr kaputter Menssch muss ich sagen war über jaahre Hochgradig pc süchtig und bin völligst bindungunfähig leide unter schweren pschischen problemen durch die Endzeit und das alles

Offline Jose

• Benutzer
Re: verloren
« Antwort #1 am: 25 März 2017, 19:22:57 »
Lieber Roy.
In alle Liebe zu dir, auch wenn ich dich nicht kenne, möchte ich dich ermuntern, das, was du hier im Forum schreibst, lieber Jesus im Gebet zu sagen und es nicht hier im Forum auszubreiten. Bitte sei mir nicht böse, wenn ich es dir so offen sage.

Jesus kennt dich und will dir helfen. Du willst ja nicht verloren gehen – und Jesus will es auch nicht, denn auch für dich ist ER am Kreuz gestorben. Du bist nicht verloren, du bist krank durch die Depression. Das weiß Jesus. Bitte bete zu IHM und gib nicht auf, denn auch Jesus hat dich nicht aufgegeben.

Gottes Hilfe und Trost wünsche ich dir,
José

Offline Roy20

• Benutzer
« Antwort #2 am: 26 März 2017, 17:59:28 »
Bitte entschuldige ich muss zugeben ich bin wirklich krank ich werdevmich erstmal hier zurrueckziegn um nicht aufdringlich zu werden danke fuer deine ehrlichen worte

Offline Roland

• Administrator
  • Benutzer
    • Hauszellengemeinde
« Antwort #3 am: 26 März 2017, 20:33:04 »
Lieber Roy,

ich bin mir sicher, dass niemand hier im Forum Dich als "aufdringlich" empfindet.

Wichtig ist, dass wir für Dich beten. Aber noch wichtiger ist, dass Du Dich im Gebet an den HERRN JESUS wendest. Wir können Dich vielleicht trösten, aber richtig helfen kann nur GOTT.

Bitte ziehe Dich nicht aus dem Forum zurück, sondern sprich die Dinge, die Dich belasten, auch weiterhin offen an. Gerne kannst Du auch konkrete Gebetsanliegen ins Forum stellen, damit wir für Dich beten können.

Ich würde mich freuen, wenn Du die Kommunikation über das Forum oder via PN aufrecht erhältst.

Shalom
Roland
Besser ein Patient CHRISTI als ein Doktor der Theologie!

Offline Jose

• Benutzer
« Antwort #4 am: 27 März 2017, 20:08:46 »
Lieber Roy,
das möchte ich bestätigen: „Du bist nicht aufdringlich“ und ich wollte dich nicht entmutigen, hier im Forum zu schreiben. Wir beten für dich!

Mögen die Worte aus Psalm 6 dir zum Trost sein:

Müde bin ich durch mein Seufzen; die ganze Nacht schwemme ich mein Bett, mache mit meinen Tränen mein Lager zerfließen.   
Der HERR hat mein Flehen gehört; mein Gebet nimmt der HERR an.
Ps 6,7.10

Offline Benutzername

• Benutzer
« Antwort #5 am: 30 November 2017, 20:12:25 »
Schade, dass er sich nichtmehr gemeldet hat. Kann man ihn noch irgendwie erreichen. Ich denke er brauch wirklich die Hilfe von Gott durch Brüder.

Offline Roland

• Administrator
  • Benutzer
    • Hauszellengemeinde
« Antwort #6 am: 30 November 2017, 21:09:53 »
Hallo Benutzername,

Du kannst Roy erreichen, indem Du ihm eine persönliche Nachricht (PN) über das Forum schickst (klicke "Meine Mitteilungen" an und dann "Eine Mitteilung senden".

Shalom
Roland

Offline Benutzername

• Benutzer
« Antwort #7 am: 30 November 2017, 21:40:41 »
Ja die PN-Funktion kenne ich. Fragwürdig aber ob er sie je lesen wird. Er war schon seit März nicht mehr online.
« Letzte Änderung: 30 November 2017, 21:49:46 von Benutzername »

Offline Benutzername

• Benutzer
« Antwort #8 am: 30 November 2017, 21:51:46 »
Kannst du mir vielleicht die e-mail adresse von ihm überreichen? Dann könnte ich ihn direkt anschreiben.
« Letzte Änderung: 30 November 2017, 21:53:45 von Benutzername »

Offline Roland

• Administrator
  • Benutzer
    • Hauszellengemeinde
« Antwort #9 am: 30 November 2017, 23:11:00 »
Die E-Mail-Adresse kann ich nur weitergeben, wenn ich die Erlaubnis von Roy habe. Ich kann Dir jedoch anbieten, dass ich ihn anschreibe und um Erlaubnis bitte, Dir seine E-Mail-Adresse weiter zu geben.

Offline Benutzername

• Benutzer
« Antwort #10 am: 01 Dezember 2017, 10:24:13 »
Ja das wäre eine gute Idee. Danke für das Angebot.