Ich selber war noch nie im Land Israel, aber ich wohne aktuell mit einem Bruder im Glauben in der gleichen WG, der kürzlich von dort zurückkam, und bei seinem Versuch, nach Israel zurückzukehren, am Flughafen abgefangen, eingesperrt und wieder ausgeschafft wurde. Dieser bestätigt mit all dem, was er so erzählt, dass das aktuelle Staatsgebilde ein freimaurerisch-zionistisches Gebilde ist, um dem kommenden NWO Antimessias eine Plattform zu bieten, auf der er agieren kann. Dazu gehört auch der sogenannte dritte Tempel, der schon in der Schublade wartet, um zwischen Al-Aksa Moschee und Felsendom eingekeilt, das tägliche Morgen- und Abendopfer verbrennen zu können. Das heisst, der Teufel wird es schaffen, vor den Augen der irregeführten Möchtegernchristen ein Schauspiel vorzuführen, welches von langer Hand vorbereitet wurde. Interessant finde ich persönlich daran, dass Jünger Jeschuas das aus der Bibel prophetisch vorherwissen können, wenn der Vater im Himmel es ihnen zeigt. In Lutherbibeln findet man es aber nur schwer bis gar nicht.