www.hauszellengemeinde.de > Literaturempfehlungen/Buchrezensionen

Gott will Großes tun, wenn wir uns demütigen

(1/1)

Martin frei:
Lieber Leser,

möchte Euch heute wieder ein sehr lesenswertes Heftlein empfehlen.
Ein Bericht aus dem Heftlein: „Gott will Großes tun, wenn wir uns demütigen.“  v. Duncan Campbell
Duncan Campbell sagt: „Erweckung ist die einzige Antwort GOTTES auf die Not unserer Zeit und die einzige Lösung für ein laues, kraftloses Christentum in dieser heutigen gottlosen Welt.
Nur ein wahres Geisteswehen kann den weit verbreiteten tödlichen Schlaf der Gleichgültigkeit und Selbstzufriedenheit unter den Kindern GOTTES vertreiben.
Wir mögen organisieren und planen, unsere Gottesdienste und Konferenzen veranstalten, aber was wir brauchen, ist eine neue Offenbarung der gewaltigen Macht GOTTES, die Menschen so tief von Sünde überführt, dass sie anfangen, GOTT zu suchen.
Wir werden jedoch keine Erweckung sehen, bis wir vor IHM auf unser Angesicht fallen und unser Leben mit GOTT und Menschen ins Reine bringen.“

Dieses Heftlein könnt Ihr in Waldbröl kostenfrei bestellen, gerne auch bei mir,  Mail an martin-dobat@t-online.de

www.cafe-milchladen.de


Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln