www.hauszellengemeinde.de > Sekten/Sondergruppen/Religionen/Ökumene/Okkultismus

Sozo

(1/1)

frasvet:
Shalom,

ich habe eine Schwester die in Ihrer Gemeinde neuerdings mit dem Thema "Sozo" konfrontiert wird.
Dort gibt es eine Gruppe die sogenannte Sozo Seminare abhalten.
Kennt jemand von Euch diese Gruppe?

Jose:
Ich kenne Sozo nicht, wenn du www.bethelsozo.de/ meinst, ein Dienst der: www.cg-recke.de.

Als ich die Kurzerklärung las:

Was ist SOZO?

Sozo ist ein prophetischer Dienst für innere Heilung und Freisetzung von Gebundenheiten.

Durch Sozo werden die Wurzeln identifiziert, die eine Beziehung und Kommunikation mit dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist verhindern.

wurde ich an den sogenannten „Befreiungsdienst“ erinnert. Wenn dem so wäre, ist Sozo nicht zu empfehlen. Aber schon die kurze Beschreibung ist nicht vertrauenserweckend.

Dass du das Thema bei „Sekten/Sondergruppen/Religionen/Ökumene/Okkultismus“ eingestellt hast, war sicherlich eine gute Entscheidung, zumindest was Sozo anbetrifft.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln