www.hauszellengemeinde.de > Vorstellungsrunde

Mikki sagt Hallo! in die Runde

(1/3) > >>

Mikki:
... und grüßt die hauszellengemeinde.de

> mit Apostelgeschichte 2, 42-47 und
> mit Matthäus 10, 24-26.

Nach meiner Erwachsenen-Taufe 1995/96 in der Pfingstgemeine, ich war auch charismatisch angehaucht, und nach Besuchen verschiedener Gemeinden, kommt für mich seit langer Zeit nur noch der Hauskreis oder eben die Hauszellengemeinde in Frage

:D  Ich freue mich hier zu sein


Roland:
Hallo Mikki,

Gnade und Friede im HERRN JESUS CHRISTUS! In SEINEM Namen möchte ich Dich hier im Forum ganz herzlich willkommen heißen! Ich freue mich ebenfalls, dass Du hier bist.

Tut mir leid, dass Deine Anmeldung erst mit dem zweiten Anlauf geklappt hat.

Danke für die Grüße und die Worte zu Deiner Person. Ich freue mich auf einen gesegneten und fruchtbaren Austausch.

Maranatha
Roland

Mikki:
 :D. Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Mikki:
Psychologie und die Lehre von Dämonen

Ich bilde mir ein daß ich auch so etwas ähnliches über psychatrisches gesehen hatte oder täusche ich mich? Wenn ja, bitte um den Link. Vielen Dank!

Mikki:

--- Zitat von: Mikki am 18 April 2017, 10:02:21 ---Psychologie und die Lehre von Dämonen

Ich bilde mir ein daß ich auch so etwas ähnliches über psychatrisches gesehen hatte
oder täusche ich mich? Wenn ja, bitte um den Link. Vielen Dank!

--- Ende Zitat ---

Höfliche Nachfrage! Vielen Dank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln