Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10
1
Verschiedenes / Der Antichrist kommt! Jesus aber auch!
« Letzter Beitrag von Nico am 22 April 2018, 14:10:12 »
Liebe Geschwister, der Herr kommt bald, das ist trotz widriger geistlicher Umstände ein Grund mutig voranzugehen.

Was mir auffällt:
- Die Gesellschaft verändert sich rasant ins Gegenteil dessen wie Gott es sich wünscht.(Schwulenbewegung, Frauenbewegung, Evolutionstheorie, Urknalltheorie und Humanismus)
- Die Gemeinde tut nichts dagegen. Sie gleicht sich dieser Gesellschaft an und deshalb
hat sie keine Kraft und wird total nutzlos für Jesus.
- Der antichristliche Islam befällt diese immer mehr gottlose Gesellschaft wie die Pocken.

Wohin die Welt die Richtung in die sie strebt führen wird, wissen wir. Ein mächtiger Antichrist wird schon bald auftreten. Meiner Meinung nach kann das nicht mehr lange dauern.

Deshalb erhebt eure Häupter, die ihr jetzt leidet und freut euch, denn der Herr kommt bald!
2
Verschiedenes / Re: Ausprobieren der verschiedenen Gemeinden
« Letzter Beitrag von EduardS am 21 April 2018, 12:13:52 »
Warum Kanda?
- Nicht "Kanda" und "Panda", sondern KANADA.  ;)
Da gibt's mehr Freiheit für die Christen.
Noch!
3
Verschiedenes / Re: Verschwörungstheorien
« Letzter Beitrag von Gnu am 18 April 2018, 04:54:04 »
Der Begriff Verschwörungstheorie ist selbst schon durch eine Verschwörung entstanden und wird aktuell von der Machtelite verwendet, um Gegner zu brandmarken, weil den Mächtigen das Latein ausgegangen ist und sie nicht italienisch sprechen können. ;)

Du kannst heutzutage davon ausgehen, dass, wenn dein Wikipedia-Eintrag dich als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, du irgendwo Wahrheit verkündigst, welche den Reichen nicht in den Kram passt.

Nicht alles, was als Verschwörungstheorie bezeichnet wird, ist schon deshalb unwahr, weil es als solche gilt. Ich selbst wurde während meiner Schulzeit Dinge gelehrt, welche heute als Wissenschaft gelten, aber im Lichte der Wahrheit nichts als Verschwörungstheorien sind: Die Evolutionstheorie gilt heute als bewiesen, während die Sonderlehre von Ernst Häckel längst als Fälschung entlarvt wurde. Uns wurde der Häckelquatsch noch vom Biologielehrer beigebracht. Ich bin aber persönlich davon überzeugt, dass auch die ganze Evolutionsbiologie auf Irrtümern beruht. Sie lehrt eigentlich nämlich genau genommen, dass irgendwann die Einzeller sich verschworen haben, Mehrzeller zu werden.

Eine aktuelle Verschwörungstheorie, welche im Begriff ist, zur Geschichtswahrheit zu mutieren, lehrt, dass die Attentate vom 11. September 2001 nicht so stattgefunden haben, wie es uns die offizielle Version weismachen will.
4
Verschiedenes / Re: Ausprobieren der verschiedenen Gemeinden
« Letzter Beitrag von Gnu am 18 April 2018, 04:23:20 »
Warum Kanda?
Warum nicht Panda? ;)
5
Verschiedenes / Re: Ausprobieren der verschiedenen Gemeinden
« Letzter Beitrag von frasvet am 17 April 2018, 18:47:22 »
Warum Kanda?
6
Verschiedenes / Re: Ausprobieren der verschiedenen Gemeinden
« Letzter Beitrag von EduardS am 17 April 2018, 17:27:06 »
Dann kommt alle nach Kanada! :)
7
Verschiedenes / Re: Ausprobieren der verschiedenen Gemeinden
« Letzter Beitrag von Martin frei am 17 April 2018, 13:04:50 »
Hallo Stefanie,

möchte Dich ermutigen, weiter treu unserem Herrn Jesus Christus zu folgen. Meine Familie und ich sehnen uns auch sehr nach Gemeinde, wollen jedoch auch nichts mehr aus eigener Kraft unternehmen. Der Heilige Geist ist der Leiter der Gemeinde und ER baut Gemeinde. So sind wir sehr zuversichtlich, dass Er alles vorantreibt, zur richtigen Zeit. Gott sehnst sich heute auch noch nach Menschen, die IHM völlig folgen, mit ungeteiltem Herzen, damit Er sich ihnen als mächtig erweisen kann. Gott ändert sich niemals!

Das Heftlein "Gott will Großesd tun, wenn wir uns demütigen ..." v. Duncam Campbell hat uns sehr ermutigt!

Jesus ist Sieger, lieber Gruß, Martin

8
Verschiedenes / Re: Ausprobieren der verschiedenen Gemeinden
« Letzter Beitrag von Roland am 15 April 2018, 22:55:29 »
Hallo Stefanie,

Gnade und Friede im HERRN JESUS CHRISTUS! In SEINEM Namen möchte ich Dich hier im Forum ganz herzlich willkommen heißen!

Es ist schade, dass sich keine bibeltreue(n) Gemeinde/Hauskreis in Deiner Nähe befindet. Vielleicht kann das Forum ja eine kleine Überbrückung darstellen, denn ich denke, dass geistlicher Austausch sehr wichtig ist. Natürlich ersetzt solch ein Forum keine geistliche Gemeinschaft vor Ort.

Shalom
Roland
9
Verschiedenes / Re: Ausprobieren der verschiedenen Gemeinden
« Letzter Beitrag von Stefanie am 15 April 2018, 19:15:44 »
Hallo Astrid und Gawriellatou

es geht mir wie Euch.
Ich habe mich aus einer FEG rausgekämpft. Dann dachte ich, neue Leute gefunden zu haben und habe mich schweren Herzens dort aber wieder losgelöst, da ich in einem Punkt eine völlig andere Meinung hatte und nicht mehr bleiben konnte.

Auch ich will kein Einzelgänger-Christ sein. Auch ich würde für 2-3 Geschwister, die dem HERRN folgen wollen, umziehen. Auch ich bin nicht ortsgebunden.

Ich bin nicht der Typ, der nicht alleine sein kann. Doch momentan sehne ich mich nach echter Gemeinschaft mit wiedergeborenen Christen, die frei von Irrlehren sind und der gesunden Lehre aus der BIBEL nachfolgen und das Wort nicht verdrehen. Wo sind solche Leute???

Seid lieb gegrüsst
Steffi


10
Hallo Mikki,

Du kannst das Buch auch hier herunterladen.

Shalom
Roland
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10