Autor Thema: Frage zu dem Forum: Löschen von eigenen, unbeantworteten Beiträge  (Gelesen 783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jose

  • Benutzer
  • Beiträge: 1709
Von anderen Foren kenne ich es, dass eigene und unbeantwortete Beiträge vom dem Benutzer, der den Beitrag erstellt hat, gelöscht werden können. Ist es Absicht, das es in diesem Forum nicht geht?

José

Offline Roland

  • Administrator
  • Benutzer
  • Beiträge: 2564
    • Hauszellengemeinde
Re: Frage zu dem Forum: Löschen von eigenen, unbeantworteten Beiträge
« Antwort #1 am: 11 September 2012, 19:49:25 »
Hallo José,

ja, das ist Absicht. Wir hatten schon User hier, die ihre Beiträge löschten, weil andere TN eine andere Meinung vertraten. Die Leser des Forums konnten dann den Thread nicht mehr nachvollziehen.

Shalom
Roland
Besser ein Patient CHRISTI als ein Doktor der Theologie!