Autor Thema: Die Vollendung der Überwinder  (Gelesen 62 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Martin frei

  • Benutzer
  • Beiträge: 6
  • Jesus ist Sieger
    • Cafe Milchladen
Die Vollendung der Überwinder
« am: 23 Oktober 2017, 15:14:08 »
Möchte dieses Büchlein ganz herzlich empfehlen. "Die Vollendung der Überwinder" von Jakob Ruff-Meier geschrieben.
Diese Broschüre enthält Auszüge verschiedener Botschaften des heimgegangenen Bruders Jakob Ruff-Meier, entnommen seinen drei Büchern: "Die Vollendung der Gemeinde Christi durch das Kreuz" (Band 1-3), sowie einen Auszug aus dem Buch "Der wunderbare Gnadentatschluss GOTTES mit den Menschen" von M. Oehler-Meier.

Die so wichtige Botschaft von der Vollendung der Überwinder durch das Kreuz ist heute sehr selten geworden. Wir möchten daher mit der Herausgabe dieser Broschüre einzelnen Gotteskindern dienen, die das herzliche Verlangen haben, zu dieser Überwinderschar zu gehören, die bald dem wiederkommenden HERRN entgegengerückt  wird. (Entnommen aus dem Vorwort dieses Büchleins)

Dieses Büchlein kann kostenfrei bestellt werden: Straßenmission glaubensfroher Christen, Paul-Keller-Weg 8, D-51538 Waldbröl, Fax.Nr. 02291/901017

Ein wunderbares Kapitel: "Nur ein "Nichts" kann Gott gebrauchen", erklärt wunderbar und sehr eindrücklich, dass im Menschen "Nichts" Gutes ist, das kein Fleisch den allmächtigen Gott ehren darf. Wenn DU/Sie auch ein "Nichts" werden möchten - bitte lesen.

Lieber Gruß Martin

Offline Roland

  • Administrator
  • Benutzer
  • Beiträge: 2511
    • Hauszellengemeinde
Re: Die Vollendung der Überwinder
« Antwort #1 am: 23 Oktober 2017, 16:30:10 »
Lieber Martin,

besten Dank für den Tipp. Ich habe mir gleich die Broschüre bestellt. Falls jemand kein Fax haben sollte, dann kann man den Bruder auch telefonisch erreichen:

Telefon: 02291/5005

Ich habe auch versucht herauszufinden, ob die 3 Bücher von Jakob Ruff-Meier noch erhältlich sind. Herausgegeben wurde sie von der "Stiftung Jakob Ruff" in Aarau/Schweiz. Ansprechpartnerin ist Schwester Margaret Oehler, Buchserstr. 27, Ch-5000 Aarau. Die Telefon-Nr. von Schwester Oehler habe ich nicht herausgefunden, dafür aber von der Stiftung:

0049-62 823 05 58 (hier meldet sich ein Anrufbeantworter. Leider habe ich nichts verstanden, weil der Anrufbeantworter in schweizerdeutsch besprochen wurde.)

Es gibt jedoch noch eine zweite Telefon-Nr. (Stiftung Jakob Ruff in Beatenberg) und hier ich leider niemanden erreicht. Vielleicht klappt es ja später:

0049-33 841 15 53

Shalom
Roland
Besser ein Patient CHRISTI als ein Doktor der Theologie!

Offline Martin frei

  • Benutzer
  • Beiträge: 6
  • Jesus ist Sieger
    • Cafe Milchladen
Re: Die Vollendung der Überwinder
« Antwort #2 am: 23 Oktober 2017, 17:00:39 »
Lieber  Roland,

die drei Bücher von Jakob Ruff-Meier kannst Du bei mir bestellen, ich habe noch drei Bände (1-3). Letztes Jahr habe ich die Geschwister in der Schweiz besucht.
Die Schwester Margrit Oehler-Meier ist auch schon 1990 heimgegangen. Das Buch "Die Bergpredigt" von Margrit Oehler-Meier ist auch sehr wertvoll.

Lieber Gruß Martin