Autor Thema: Erneut Ketzerprozess gegen Zeitgeistkritiker Johannes LERLE  (Gelesen 5429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TJS

  • Benutzer
  • Beiträge: 39
    • Neues und Altes (Vorstellung im Forum)
In JESUS CHRISTUS geliebte Brüder,

der bekannte Kindermord- und Zeitgeistkritiker Johannes LERLE ist einmal mehr in die Fänge der deutschen Justiz geraten.

Am 19.04.2007 soll der aktuelle Ketzerprozess gegen ihn stattfinden.

Um Fürbitte wird nachgesucht.

Hier gibt es die nötigen Infos zum Strafprozess.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und herzliche Grüße,

Thomas
Die Summe DEINES Wortes ist Wahrheit,
und jedes Recht DEINER Gerechtigkeit bleibt ewig.
Psalm 119:160

Offline TJS

  • Benutzer
  • Beiträge: 39
    • Neues und Altes (Vorstellung im Forum)
Re: Erneut Ketzerprozess gegen Zeitgeistkritiker Johannes LERLE
« Antwort #1 am: 10 April 2007, 18:23:12 »
.

Nach dem Prozess wegen angeblicher Volksverhetzung droht Johannes Lerle erneutes Ungemach, sollte Bayerns frommer Innenminister und Ministerpräsident in spe, Dr. Günther Beckstein, folgende Sicht der Dinge zur Kenntnis nehmen:

Schafpelzträger Beckstein

TJS
Die Summe DEINES Wortes ist Wahrheit,
und jedes Recht DEINER Gerechtigkeit bleibt ewig.
Psalm 119:160

Offline TJS

  • Benutzer
  • Beiträge: 39
    • Neues und Altes (Vorstellung im Forum)
Re: Erneut Ketzerprozess gegen Zeitgeistkritiker Johannes LERLE
« Antwort #2 am: 11 August 2010, 14:18:24 »
Nachdem Dr. Johannes Lerle vor geraumer Zeit erneut rechtskräftig wegen angeblicher "Volksverhetzung" zu einem Jahr Gefängnis ohne Bewährung verurteilt wurde, lebt er seit fast 2 Jahren im "Untergrund".

Seine ehemalige Internet-Seite (johannes-lerle.de) existiert seit Mai 2010 nicht mehr. Die Domain wurde ohne jede Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen seitens der DENIC gelöscht. Infolgedessen nahm der Provider 1&1 die Seite vom Netz.

Inzwischen wird die Seite von einem ausländischen Provider gehostet.

Link: http://www.johannes-lerle.net
Die Summe DEINES Wortes ist Wahrheit,
und jedes Recht DEINER Gerechtigkeit bleibt ewig.
Psalm 119:160

Offline Roland

  • Administrator
  • Benutzer
  • Beiträge: 2567
    • Hauszellengemeinde
Re: Erneut Ketzerprozess gegen Zeitgeistkritiker Johannes LERLE
« Antwort #3 am: 12 August 2010, 00:11:29 »
Hallo Thomas,

danke für Deinen Hinweis. Ich hoffe, dass es Dir und Deinen Lieben gut geht im Herrn.....
Ich hatte mich schon gewundert, dass ich so lange nichts mehr von Bruder Lerle gehört habe......

Du hast in Deinem Forum gute und sehr zutreffende Aussagen zum Darbysmus veröffentlicht. Darf ich Deine Anmerkungen hier ins Forum kopieren?

Shalom
Roland
Besser ein Patient CHRISTI als ein Doktor der Theologie!

Offline TJS

  • Benutzer
  • Beiträge: 39
    • Neues und Altes (Vorstellung im Forum)
Re: Erneut Ketzerprozess gegen Zeitgeistkritiker Johannes LERLE
« Antwort #4 am: 12 August 2010, 23:04:52 »
Gnade und Friede im HERRN Jesus Christus, lieber Roland!

Vielen Dank bzgl. der Nachfrage: Ja, uns geht es unverdient gut, denn im Kampf wird man stark (vgl. Hebr. 11:34)!

Selbstverständlich darfst Du meine öffentlichen Äußerungen hier im Forum auch publizieren. Sofern Du wörtlich zitierst, wäre eine kurze Quellenangabe prima.

Kennst Du übrigens schon dieses Heft von H.-J. Böhm: http://www.neuesundaltes.de/pdf/wiederherstellung_israels.pdf ?

Diese Empfehlung allerdings unter Vorbehalt (wie nahezu alles von HJB).
In seinen Kernaussagen kann ich dem Autor fast uneingeschränkt beipflichten. Allerdings kommen immer wieder seine unbiblischen Schlusssfolgerungen zum Vorschein - in dieser Broschüre z.B. auch der "böhmsche" Unitarismus (JESUS sei nicht "nur" der Sohn, sondern auch der VATER und der HEILIGE GEIST).

Herzliche Grüße und Segenswünsche,
Thomas
Die Summe DEINES Wortes ist Wahrheit,
und jedes Recht DEINER Gerechtigkeit bleibt ewig.
Psalm 119:160