Autor Thema: US-TV-Prediger nach Callboy-Affäre geläutert  (Gelesen 1659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Roland

  • Administrator
  • Benutzer
  • Beiträge: 2567
    • Hauszellengemeinde
US-TV-Prediger nach Callboy-Affäre geläutert
« am: 17 Februar 2007, 01:23:38 »
Ted Haggard: "Ich bin durch und durch heterosexuell"

Der ehemalige Wortführer konservativer Evangelikaler in den USA, Ted Haggard, zeigt sich nach seiner homosexuellen Affäre geläutert. Ein Berater des 50-Jährigen verriet laut einem Bericht der Zeitung "Denver Post", dass Haggard nach der Beziehung zu einem Callboy in Behandlung gewesen sei. Er habe festgestellt, dass er "durch und durch heterosexuell" sei, wird erklärt. Der prominente TV-Prediger war im November wegen der Sexaffäre als Präsident des amerikanischen Verbandes der Evangelikalen zurückgetreten.

Quelle: Feuerflamme
Besser ein Patient CHRISTI als ein Doktor der Theologie!