Autor Thema: Kindesmißbrauch mit Hilfe des Darknet  (Gelesen 1371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nico

  • Benutzer
  • Beiträge: 72
Kindesmißbrauch mit Hilfe des Darknet
« am: 06 Juli 2017, 18:18:33 »
Gerade habe ich eine erschütternde Nachricht im Radio gehört. 90000 "Menschen" sollen
über das Darknet kinderpornografisches Material getauscht und sich zu Kindesmißbrauch
verabredet haben. Die Seite wurde jetzt gesperrt aber wieviele gibt es noch?

„Und weil die Gesetzlosigkeit überhandnimmt, wird die Liebe in vielen erkalten. Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.“
Matth.24,12-13 Sch2000
« Letzte Änderung: 06 Juli 2017, 19:37:07 von Nico »
...des Herrn Augen durchlaufen die ganze Erde, um denen treu beizustehen, deren Herz ungeteilt auf ihn gerichtet ist...